2021

Geschützt: Hochzeit Mrs. & Mr. XY

 Lightfocus  

 Um die Kommentare zu sehen, musst du dein Passwort eingeben.

Nov24
DanyDany
2020

Relaunch

 Lightfocus  

 No Comments

Jun25
Heute startet Lightfocus.de mit einem neuen Design und schnellen Ladezeiten. Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern. Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen …
2019

Locationshooting für Locationfreunde.de

 Lightfocus  

 No Comments

Jun27
Locationfreunde führten Andreas Savelsberg letztes Wochendende in eine wundervolle Location. Als Auftragsarbeit durfte ich diesen Veranstaltungsort in Pulheim ablichten. Das Walzwerk, genauer die Kranhallen, in der die Kammeroper Köln spielt können auch für Veranstaltungen über die Locationfreunde gebucht werden. Viele Dank für den Auftrag, das Vertrauen und die schöne Zusammenarbeit.
2019

Interior-Shooting

 Lightfocus  

 No Comments

Jun27
Die EMG Germany GmbH beauftrage Lightfocus.de Nebenräume auf dem Studiogelände ins richtige Licht zu setzen. Danke für den Auftrag und das Vertrauen, welches auch schon vorher beim Erstellen von Mitarbeiterfotos entgegengebracht wurde. Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen …
2019

Lost and Found

 Lightfocus  

 No Comments

Feb19
Das Jahr geht turbulent los, neben dem Start ins Nebengewerbe haben sich einige Dinge im „fotografischen Alltag“ getan. Mit Sicherheit ein Highlight im noch jungem 2019 ist nun die Tatsache, dass die Stadt Köln in den Räumlichkeiten des Fundbüros fünf meiner Werke mit den Abmessungen 180×120 aufgehangen hat. Wer also
lightfocus.de