Sorry ;)

Lost and Found

Das Jahr geht turbulent los, neben dem Start ins Nebengewerbe haben sich einige Dinge im “fotografischen Alltag” getan. Mit Sicherheit ein Highlight im noch jungem 2019 ist nun die Tatsache, dass die Stadt Köln in den Räumlichkeiten des Fundbüros fünf meiner Werke mit den Abmessungen 180×120 aufgehangen hat.

Wer also mal in der Nähe ist und einen Blick auf die Wandbilder werfen möchte, ist hiermit dazu eingeladen.

Auf weitere Highlights, die dann noch folgen werden, wozu sicherlich auch die anstehende Reise nach Kalifornien zählen wird.

Habt eine schöne Restwoche, genießt die ersten Sonnenstrahlen die das junge Jahr 2019 erwärmen.

Kommentar verfassen / Feel free to leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: